Ein Bild der Pilk Gründer.
Was wir machen

Mission Possible

Wir revolutionieren den Pflanzendrinkmarkt! Nicht mehr und nicht weniger. Mit unserer Basis mischst du dir deinen Pflanzendrink nach Belieben - wann und so viel du willst.

Ein Bild der Pilk Gründer.
warum wir es machen

die motivation

Pflanzendrinks bestehen zu über 90 % aus Wasser. Dieses Wasser steht uns in unseren Haushalten frei zur Verfügung. Konzentrieren wir uns auf das Nötigste und lassen das Wasser weg, ist das ganz schön praktisch. Mit Pilk mischst du dir genau so viel Pflanzendrink an, wie du willst, dann, wenn du diesen brauchst. Außerdem ersetzt ein Glas pilk 10 Getränkekartons. Endlich mehr Platz in der Küche! Und: Kein schweres Schleppen mehr. Wem macht’s Spaß? Ganz ehrlich, uns nicht. Pilk macht Sinn.

Jeden Tag auf’s Neue denken wir auch an Morgen. Deshalb streben wir danach, in jedem Punkt der Wertschöpfungskette nachhaltiger zu werden.

"Veränderung ist am Anfang schwer, in der MItte chaotisch, aber am Ende großartig."

Ein Bild der Pilk Gründer.
wie wir es machen

Die Lösung

Wir gehen back to the roots. Wir reduzieren deinen Pflanzendrink auf das Nötigste: Ciao unnötige Zutaten und überflüssiges Verpackungsmaterial! Hello vollmundiger Geschmack und Genuss whenever, however!

wer dahinter steckt

huhu, here we are!

Chiara & Fatih

Dürfen wir uns vorstellen: Chiara und Fatih – die Pilkies.
Gemeinsam haben wir unseren Weg Anfang 2022 gestartet, um dem Pflanzendrinkmarkt ein neues Geschmackserlebnis zu geben. Chiara ist unser kreatives und analytisches Köpfchen und ernährt sie sich seit knapp 9 Jahren vegan! Ihr Gaumen ist also gut abgestimmt, was Pflanzendrinks anbelangt. Fatih ist unser lebensmittelaffiner Industriekaufmann mit Feinschmecker-Gen, der ganz genau weiß, dass Lebensmittel ein GENUSS sein müssen!